Mittwoch, 8. April 2009

Vorbereitungen | Blog anlegen














Thomas Schmidt und Horst Martens (roter Wolldeckenponcho) in Herne vor dem Caféhaus

Unser Abflugtag,der 19.04.2009 rückt näher. Zunächst geht es von Frankfurt nach Lissabon. Übernachtung in Lissabon und am nächsten Tag weiter nach Sao Paulo, Brasilien. Von dort eine Stunde Flug bis Asuncion- der Hauptstadt Paraguays.
Ob der vielen Arbeit und Fotoprojekte in letzter Zeit, scheint die mentale Grundeinstellung für eine Südamerikareise zumindest bei mir noch nicht ganz eingestellt.
Aufgrund der starken Nachfrage von Kollegen, Familie und Freunden, geht es jetzt daran diesen (dieses!) Blog vorzubereiten.
Wir hoffen, in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen diese Seite mit aktuellen News zu unseren Nachforschungen in Paraguay nebst Bildmaterial anbieten zu können.
Bis dahin erst einmal- Adios
Thomas



5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche euch eine schöne Reise und gutes Wetter - damit der Wolldeckenponcho nicht zum Einsatz kommen muss ;-)
    Gruß, Christian

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt doch gar nicht, thomas' lisboa ist noch keine 20 jahre her! trotzdem: eine super spannende reise euch "alten herren"! kommt gesund wieder! alles liebe, die zurückgebliebenen!
    p.s. papa wir vermissen dich jetzt schon! dein ari und dein yanni.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kollegen,

    da bin ich aber froh, dass Sie die erste Etappe der langen Reise heil überstanden haben. Vor allem hoffe ich, auch das Raclett ist im Koffer und mit dabei! Lisboa ist ja wirklich eine schöne Stadt, da will ich auch mal hin, um das zu erleben. Hier geht alles seinen gewohnten Gang. Alle Kollegen sind aus dem Osterurlaub gut gelaunt und erholt an ihre Schreibtische zurückgekehrt.Gestern hatten wir die erste PK nach den Ferien, mit OB und Frau Thierhoff zum Thema Bildungsoffensive in Herne.Zu guter Letzt: das Wetter ist auch hier schön, die Sonne lacht vom Herner Himmel. Die verbliebenen Männer im Amt schlagen sich tapfer im Heer der Frauen!

    Ganz herzliche Grüße, Adios Amigos
    Jutta Daniel

    AntwortenLöschen