Samstag, 9. Mai 2009

Zurueck in Asuncion




Ola, que tal ?
Die letzten zwei Beitraege ueber die "Aquidaban" und den Estancias haben wir wie versprochen, mit weiterem Bildmaterial bestueckt.
Bitte schaut noch einmal rein- und die Kommentare nicht vergessen !!!
Wir freuen uns riesig, wenn wir beim naechsten Bloggen etwas zu lesen haben.

VASSO, HAPPY BIRTHDAY- ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
WIR FEIERN NACH !!!
XXX

5 Kommentare:

  1. vielen dank! alles in allem war mein geburtstag sehr rund...
    l.g. v.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den netten einblick in eure chacoreise. kurz und "knackig" wird alles sehr anschaulich dargestellt.
    leicht geschmunzelt habe ich bei dem kommentar "...zwei Kaugummis, 1 Schachtel Lucky Strikes und ein Gewehr, bitte !" auch das bild mit dem halb verwesten kuhschädel hat in mir erinnerungen an meine letzte paraguayreise geweckt =)

    ich war bis jetzt leider ein wenig zu dumm, um den "kommentar"-knopf zu finden, deshalb erst jetzt meine erste stellungnahme:
    bilder und texte gefallen mir sehr gut und lassen sich ebenso gut lesen/ betrachten; schade, dass ihr den radfahrer mit der sau und dem gewehr nicht erwischen konntet =D

    grüße an reinhold + familie, so wie andere mir bekannte personen, die euch noch über den weg laufen, claudio

    AntwortenLöschen
  3. Den runden Geburtstag haben wir trotz Abwesenheit der beiden zweitwichtigsten Personen gebührend gefeiert und eure vielen schönen Fotos und die Texte waren Grund für interessanten Gesprächsstoff.
    Gut, dass die Piscina in Concepción geschlossen war, denn normalerweise ist in dieser Stadt eine gründliche vorherige medizinische Untersuchung notwendig, die auch mit einigen Kosten verbunden ist. Bei unserem letzten Besuch wurde zuerst das Familienoberhaupt eingehend examiniert und danach hieß es, die ganze Familie sei gesund, alle könnten ins Becken springen. So viel zu Piscinas in Concepción.
    Ich wünsche euch noch ein paar tolle Tage in Ciudad del Este und bei den Iguazú-Fällen.
    Reinhold, pass auf sie auf!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. buenos dias, Amigos,

    wenn ich die tollen Fotos sehe und die interessanten Texte lese, dann bin ich schon ein wenig neidisch. Wie ist es doch bei uns so langweilig - keine Krokodile, keine Estancias, nirgendwo wilde Reiter zu erblicken. Das eingeschworene Gespann Martens/Schmidt wird bestimmt in die Geschichte Paraguays eingehen, als die heldenhaften Mannen aus dem fernen Europa! Nur auf die Wildkatze im Bräter könnte ich gut und gerne verzichten. Zur Beruhigung vom Kollegen Martens: inherne erscheint wie geplantmorgen, und alle Seiten sind gefüllt mit Bildern und Texten; am Donnerstag ist Redaktionskonferenz mit Brötchen. Ich allerdings bin in Bochum, Hauptversammlung Deutscher Städtetag, und werde dort auch Angie Merkel erleben. Zum Schluss noch eine Frage: Wie wäscht und bügelt man eigentlich Hemden im Chaco? Ich bin sehr beeindruckt ob des tadellosen Auftritts im wilden Outback! Und bitte, immer zusammen bleiben und schön vorsichtig sein.

    espero que vosotros bien, hasta pronto
    Jutta D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jungs,
    da muss ich mich doch auch mal wieder räuspern. Ich kann es gar nicht fassen, dass ihr nächste Woche schon zurückkommt. In der Theorie fühlen sich 5 Wochen viel länger an.
    Aber wer will jetzt schon über die Heimreise nachdenken - genießt eure Zeit unter Reitern und Pferden! Ich freue mich schon auf ausgiebiege Berichterstattung auf meiner Geburtstagsparty. Ich hoffe das Wetter spielt mit, von sonnig-warm sind wir mal wieder zu grau-kalt geswitcht. Normal ist das auch nicht. Also, ich will nur eins von euch: Bringt die Sonne mit!
    Hasta luego
    ZirSil

    AntwortenLöschen